Marktplatz

Hier finden Sie gegebenenfalls Angebote von Instrumenten zur Ansicht. Für nähere Informationen klicken Sie sich durch die Downloads.

Die Musikschule ThurLand ermöglicht mit dem Marktplatz eine Ausschreibungsplattform. Die jeweiligen Angebote sind von uns weder geprüft noch bewertet - und die Musikschule ThurLand lehnt bezüglich der Qualität und des Zustandes der Instrumente jegliche Verantwortung ab. Wir treten auch nicht als Vermittler auf. Der Kontakt läuft zwischen dem Verkäufer und dem allfälliger Käufer ab.

Lassen Sie sich vor dem Kauf eines Instruments im Fachgeschäft und/oder von der Musiklehrperson beraten.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Es Alt-Saxophon

Sehr gut erhaltenes Es Alt-Saxophon zu verkaufen